NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More

Banner

Wer nicht weis was er tun soll kann sich gerne mal am Angeln versuchen.

Dazu braucht man natürlich eine Angelausrüstung. 

Die kann man leider nicht kaufen... 

Aber ausleihen kann man sie schon und zwar für 1 Tag.

Dazu solltet ihr euch in der Hafenkneipe in Dragonia umschauen.

1

Wenn ihr wirklich angeln wollt müsst ihr euch an den Mann mit dem Bierglas wenden, der kann euch weiter helfen.

2

Wenn ihr ihn überreden könnt euch seine Angel zu leihen bekommt ihr seine Ausrüstung.

3

Das Set müsst ihr ausrüsten, sonst könnt ihr nicht angeln.

4

Sucht nun nach einem Angel Spot. In Dragonia gibt es gleich mehrer davon. Erkennen kann man diese an dem Phen der im Wasser ist.

5

Nun werft eure Angel aus.

5_5

Wenn der Balken über eurem Kopf voll ist seht ihr was ihr geangelt hab.

6

Natürlich bekommt man auch Fische.

Es kann aber auch passieren das der Fisch besser ist als ihr.

7

Wenn das passiert versucht es einfach noch mal.

Mit etwas glück könnt ihr auch was anderes bekommen als nur Fische.

8

9

Diese Kiste ist versiegelt, ihr könnt sie so nicht öffnen.

Schaut doch in der Hafenkneipe beim Alten Seemann vorbei.

10

Er kann die Kiste öffnen, er braucht allerdings etwas Zeit dafür, kommt also später wieder und schaut nach was aus eurer Kiste geworden ist.

Ihr könnt aber auch mehr glück beim Angeln haben.

12

13

Diese Kiste kann sofort geöffnet werden. Aus ihr kommen besondere Items raus. (Mansche Items können Account Charakter gebunden sein )

Ach ja die Kiste kann jeder Account nur ein mal am Tag Angeln.

11


All rights reserved by Bad Dragon Ro   © Design by Admin Lion